• Dr. med. Timm Steuber liefert mit „Prinzessin Corona und ihre fantastische Reise zum Wir“ ein Mutmach-Buch aus der Krise für Kinder und Erwachsene.

    BildEs war einmal eine wunderschöne sieben Jahre junge Prinzessin namens Corona. Sie lebte in einem großen Schloss hoch oben über den Siedlungen der Menschen. An einem kalten Wintermorgen wachte ihre Mutter, die Königin Melanie, mit einer bösen Vorahnung auf: Es kam etwas auf die Menschheit zu, mit dem niemand rechnete und auf das niemand vorbereitet war. Corona versteht das Problem und will die Erde von Osten nach Westen bereisen, um sie an das, was wirklich wichtig ist, zu erinnern und ihnen bei ihrem Kampf zu helfen. Sie verbreitet dabei wichtige Botschaften und hilft den Menschen, die sie unterwegs trifft.

    Die Corona-Krise ist die größte Herausforderung für die Gesellschaft und jeden Einzelnen seit vielen Jahrzehnten. Das Buch „Prinzessin Corona und ihre fantastische Reise zum Wir“ von Dr. med. Timm Steuberstellt stellt in Märchenform die entscheidenden Fragen: Wohin gehen wir? Wie meistern wir unser Leben und wie soll unsere Zukunft aussehen? Vor allem jedoch erinnert der Autor seine Leser daran, worauf es im Leben wirklich ankommt und wie man jede Krise überwinden kann.

    „Prinzessin Corona und ihre fantastische Reise zum Wir“ von Dr. med. Timm Steuber ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-04605-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Plattform verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Prinzessin Corona und ihre fantastische Reise zum Wir – Mut-machender Ratgeber

    auf dieser Content Plattform veröffentlicht am 19. Mai 2020 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 104 x angesehen