• (Vancouver, British Columbia), 23. Dezember 2019 – RYU Apparel Inc. (TSX VENTURE: RYU.V, OTCQB: RYPPF), der Entwickler urbaner Sportbekleidung, hat mit Begeisterung entdeckt, dass Bryan Adams sich entschieden hat, in seinem vor kurzem veröffentlichten Musikvideo Christmas Time eine Jogginghose von RYU Everywear zu tragen.

    Ich liebe diese Hose. Sie eignet sich perfekt zum Reisen und ist als Kleidungsstück für den täglichen Einsatz sehr bequem, meint Adams, der sich derzeit auf Welttournee befindet, um sein neues Album Shine A Light zu bewerben.

    Während seiner Karriere als Sänger, Songwriter, Produzent, Photograph, Philanthrop und Aktivist hat Bryan Adams zahlreiche Auszeichnungen und Nominierungen erhalten. Besonders erwähnenswert sind fünf Golden Globe-Nominierungen, drei Oscar-Nominierungen, die Aufnahme in die Canadian Music Hall of Fame, die Aufnahme in den Walk of Fame in Kanada und Hollywood sowie die Auszeichnung mit dem Order of Canada.

    Es ist für uns eine große Ehre, Bryan Adams als Freund unserer Marke willkommen zu heißen. Wir freuen uns schon sehr auf eine künftige Zusammenarbeit mit ihm, erklärt Marcello Leone, CEO von RYU.

    Hier ist der Link zum neuen Song: Christmas Time

    Wir wünschen allen schöne und frohe Weihnachten!

    Über RYU

    Respect Your Universe ist eine preisgekrönte urbane Sportbekleidungs- und Accessoires-Marke, die für die Fitness, die Leistung und den Lebensstil sportlicher Männer und Frauen entwickelt wurde. Ohne Kompromisse in Bezug auf Passform, Komfort und Haltbarkeit entwickelt – RYU steigert die Leistung des Menschen.

    Weitere Informationen erhalten Sie unter: ryu.com

    Für das Board:

    RYU APPAREL INC.
    Marcello Leone
    Marcello Leone, CEO, President & Chairman of the Board
    Tel: +1 604-235-2880

    Investor Relations
    Ansprechpartner: Anna Brazier
    Investor Relations
    1-844-535-2880
    investors@ryu.com
    www.ryu.com

    Medienanfragen richten Sie bitte an:
    Rachel Element
    RElement@ryu.com
    +1 (604) 235-2880

    Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    RYU Apparel Inc.
    Anna Brazier
    1672 West 2nd Avenue
    V6J 1H4 Vancouver
    Kanada

    email : investor@ryu.com

    Pressekontakt:

    RYU Apparel Inc.
    Anna Brazier
    1672 West 2nd Avenue
    V6J 1H4 Vancouver

    email : investor@ryu.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Plattform verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Sänger und Songwriter Bryan Adams trägt im neu veröffentlichten Video zu seiner Hit-Single “ Christmas Time“ ein Kleidungsstück von RYU Hero

    auf dieser Content Plattform veröffentlicht am 23. Dezember 2019 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 128 x angesehen