-
Kunden begeistern: professionelle Gesprächstechniken
Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in
Hamburg & Köln 08.-09.01.2020
Stuttgart & Berlin 13.-14.02.2020
Frankfurt & Hannover 10.-11.03.2020
Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach online über unser Anmeldeformular.
Zielgruppe:
> Vertriebsleiter, Sales Manager, Kundenberater und Mitarbeiter im Vertrieb
> Vertriebsassistenten sowie Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst/ -innendienstSeminarprogramm Tag 1:
Persönliche Kundengespräche erfolgreich führen
> Türöffner und Gesprächsführung : Der Weg zum Interesse
> Geschickt Kundenbeziehungen knüpfen und Vertrauen der Einkäufer gewinnen
> Die richtigen Fragetechniken: Wie Sie den Bedarf ermitteln
> „Der wunde Punkt“ – Kunden den Bedarf vor Augen führen
> Kundenbindung, Cross-Selling und Wertschätzung
> Abschluss-Signale erfolgreich erkennen und optimal nutzenDo’s & Don’ts im Verkaufsgespräch
> Die eigenen Angebote attraktiv darstellen
> Negativformulierungen und Weichspüler vermeiden
> Herausschärfen von Vorteilen und konkreten Zielen
> 9 Schritte zum professionellen Gesprächsverhalten
> Schlagfertig und überzeugend argumentierenEinkäufer verstehen – Preise verteidigen und durchsetzen
> Argumentationsketten für Preisverhandlungen mit schwierigen Einkäufern
> Den Kunden vom Produkt überzeugen
> Zu teuer: den Preiseinwand entkräften
> Mit Qualität und Service den Preis verteidigen
> Begeisterung: Rabatte überflüssig machen
> Preiserhöhungen richtig kommunizierenSeminarprogramm Tag 2:
Telefonie als Vertriebs-Verstärker
> Anlässe und Strategien: Wann macht Telefonie im Vertrieb Sinn?
> Altkunden zurückgewinnen – Wertschätzung zeigen
> Neukunden am Telefon überzeugen
> Nachfassen von E-Mail, Postmailing, Marketing- und Vertriebsaktionen per Telefon
> Hinweis auf Neuheiten und ServiceleistungenGespräche abschlussorientiert gestalten
> Wie hole ich den Kunden am Telefon ab? Strategien für einen erfolgreichen Einstieg
> Nutzen und Mehrwert am Telefon vermitteln
> Fragen souverän beantworten und Einwände auflösen
> Die Kaufentscheidung mit Top-Argumenten erleichtern
> Wie Sie dem Kunden Sorgen, Ängste und Nöte nehmenRichtiger Umgang mit Beschwerden und Reklamationen
> Die richtige Wortwahl bei unzufriedenen Kunden
> Problemlösung am Telefon: Was der Kunde von Ihnen erwartet
> Den richtigen Ansprechpartner für den Kunden finden
> Hilfestellungen anbieten und Lösungsmöglichkeiten aufzeigen
> Versprechen einhalten: was muss nach dem Telefonat passieren?Die inhaltlichen Details sowie viele weitere Informationen finden Sie direkt hier.
Sie haben noch Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastraße 12 A
85774 Unterföhring
Deutschlandfon ..: 089 4524 2970 100
fax ..: 089 4524 2970 299
web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de
email : as@sp-unternehmerforum.deVorsprung in der Praxis
Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:
Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschenDas S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:
Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.
Pressekontakt:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastraße 12 A
85774 Unterföhringfon ..: 089 4524 2970 100
web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de
email : as@sp-unternehmerforum.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Plattform verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Wie gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden? Seminare in Berlin
auf dieser Content Plattform veröffentlicht am 11. November 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 111 x angesehen
Wie gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden? Seminare in Berlin
auf dieser Content Plattform suchen
Steigern Sie Ihre Bekanntheit im Web. Betreiben Sie Content Marketing auf dieser Content Plattform. News veröffentlichen ist Content mit Langzeitwirkung.
Auf dieser Content Plattform können PR-Agenturen und Unternehmen Content (Blog-Beiträge) veröffentlichen.
neuer Content auf dieser Plattform
- Polaris Renewable Energy gibt Kreditrating für Unternehmens- und Anleiheninstrumente bekannt
- Nachhaltige Computerschrottentsorgung in Schwerin – Platz schaffen für eine grünere Zukunft!
- Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Norderneyer Brandungsmord“ von Alfred Bekker im Klarant Verlag
- Kinderfreundlicher Zahnarzt in Bern für angst- und schmerzfreie Behandlungen
- Bester Schönheitschirurg in Linz / Oberösterreich gesucht?
- Änderungen in den Board-Ausschüssen
- Machen Sie Ihre Website zur allerbesten Datenquelle
- Medigene präsentiert auf der Cell 2024 innovativen Einsatz optimaler T-Zell-Rezeptoren in TCR-gesteuerten Therapien
- Die beste Zeit des Jahres für Safari-Abenteuer in Botswana, Kenia und Simbabwe
- cre8ors® GmbH feiert Dreifach-Erfolg beim Deutschen Agenturpreis 2024
Content veröffentlicht in der Kategorie
Archiv auf dieser Content Plattform
Content Plattform